Papierkühlschrankmagnet Foto-Druck-Kühlschrank-Magnet Zinnblech-Kühlschrank-Magnet

Papierkühlschrankmagnet & Foto-Druck-Kühlschrank-Magnet

Über Uns
UP Printing & Magnet Ltd ist ein Berufspapierdrucken und magnetischer ein Produkthersteller. Wir können Ihnen eine one-stop Dienstleistung von untengenannten Produkten erbringen: Papierdrucken und Verpackung Bücher ...
Fabrik-Ausflug
UP Printing & Magnet Ltd ist ein Berufshersteller für Papierdruck- und des Kühlschranksmagnetische Produkte in Shenzhen von China. Unsere Stärke: 1. Soem und ODM 2. schneller Umkehr-, ausführlicher und intelligenterKunde...
Qualitätskontrolle
Qualität ist unsere Kultur Unsere Firma hat eine moderne Produktionsausrüstung und eine moderne Fertigungstechnik, und auf der Grundlage von die Neuentwicklung und die Entwicklung einer Vielzahl der Arten von Produkten, ...
Treten Sie mit uns in Verbindung
Addresss : RM 1302, 13/F CHEONG K. ERRICHTEND 84-86 STRASSEN-ZENTRALE HONG KONG DES VOEUX
Geschäfts-Telefon :
+86--13760455161(Arbeitszeit)
Faxen : +86-755-29550516

Rundschreiben

Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um alle Nachrichten, Aktualisierungen auf Neuzugängen, Sonderangebote und andere Rabattinformationen zu erhalten

Paper Fridge Magnet Photo Print Fridge Magnet Tinplate Fridge Magnet

Paper Fridge Magnet & Photo Print Fridge Magnet

About Us
UP Printing & Magnet Ltd is a professional paper printing and magnetic product manufacturer. We can provide you a One-stop service of below products: Paper printing and packing Books (including Children book, Board book, ...
Factory Tour
UP Printing & Magnet Ltd is a professional manufacturer for paper printing and fridge magnetic products in Shenzhen of China. Our Strength: 1. OEM and ODM 2. Quick turnaround, detailed and smart customer service 3. ...
Quality Control
Quality is our Culture Our company has a modern production equipment and advanced production technology, and on the basis of the original development and development of a variety of the styles of products, the diversific...
Contact Us
Address : RM 1302, 13/F CHEONG K. BUILDING 84-86 DES VOEUX ROAD CENTRAL HONGKONG
Business Phone :
+86--13760455161(Working time)
Fax : +86-755-29550516

Newsletter

Enter your email address to receive all news,updates on new arrivals,special offers and other discount information