Startseite

UP Printing & Magnet Ltd Qualitätskontrolle

ich ziehe diese Firma in die engere Wahl, wie davy schnell und allen meinen Untersuchungen sehr entgegenkommend war. als der Auftrag vergeben wurde, bat ich um eine Probe, und davy war zum Kurier in der Lage, der von der Probe 1-teilig ist, damit ich genehmige, bevor die Massenproduktion anfängt. er nahm Zeit sich zu vergewissern, dass das Produkt konform zu unseren Spezifikt. und überhaupt nicht aufdringlich ist. unser Versand kommt rechtzeitig an

—— Jane

4,8 aus 5 Sternen für Kundenrezensionen heraus Wir möchten sagen danken Ihnen zu Ihnen u. zu Ihrem Team für dieses Ergebnis.

—— Violine

Ich bin online Chat Jetzt
QC anzeigen

Qualität ist unsere Kultur

 

 Unsere Firma hat eine moderne Produktionsausrüstung und eine moderne Fertigungstechnik, und auf der Grundlage von die Neuentwicklung und die Entwicklung einer Vielzahl der Arten von Produkten, werden das Diversifikationsprodukt mehr und mehr modern.


   Ununterbrochene Forschung und Entwicklung des der Technologie und der Produktionsverfahren Benutzers, zwecks Produktqualität sicherzustellen, unsere Firma hat Testgerät vorangebracht und das Managementsystem verbessert, erbringen wir bessere Produkte und die beste Dienstleistung Kunden!

 

UP Printing & Magnet Ltd Qualitätskontrolle 0

UP Printing & Magnet Ltd Qualitätskontrolle 1

UP Printing & Magnet Ltd Qualitätskontrolle 2

Zertifizierungen
  • China UP Printing & Magnet Ltd zertifizierungen
  • China UP Printing & Magnet Ltd zertifizierungen
Kontaktdaten
UP Printing & Magnet Ltd

Ansprechpartner: Mr. Davy Lee

Telefon: +86-13760455161

Faxen: +86-755-29550516

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

UP Printing & Magnet Ltd Quality Control

i shortlist this company as davy was quick and very responsive to all my enquiries. when the order was placed, i asked for a sample, and davy was able to courier 1 piece of sample for me to approve before the bulk production begins. he took time to make sure the product is compliant to our specs and not pushy at all. our shipment arrives on time

—— Jane

4.8 out of 5 stars for Customer Reviews We would like to say thank you to you & your team for this result.

—— Violine

I'm Online Chat Now
QC Profile

Quality is our Culture

 

 Our company has a modern production equipment and advanced production technology, and on the basis of the original development and development of a variety of the styles of products, the diversification product become more and more advanced.


   Continuous research and development of the user's technology and production processes, in order to ensure product quality ,our company has advanced testing equipment and improve the management system, we will provide better products and the best service to customers !

 

UP Printing & Magnet Ltd quality control 0

UP Printing & Magnet Ltd quality control 1

UP Printing & Magnet Ltd quality control 2

Certification
  • China UP Printing & Magnet Ltd certification
  • China UP Printing & Magnet Ltd certification
Contact Details
UP Printing & Magnet Ltd

Contact Person: Mr. Davy Lee

Tel: +86-13760455161

Fax: +86-755-29550516

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)